Hier gebe ich euch die Anleitung von Skype-Killer von Englisch ins Deutsche übersetzt!!!
Wenn Sie suchen, um nicht autorisierten Installationen von Skype ® aus Ihrem Netzwerk?
Ist Ihr DSL-Router ständig hängen, wenn Sie oder ein anderer bei Ihnen zu Hause mit Skype ®? Um sicherzustellen, dass es Skype ®, schalten Sie den Computer mit Skype ®, gerade heruntergefahren wird nicht aufhören Skype Skype ®.
Zuerst müssen Sie sich skypekiller,
Dann installieren Sie es auf einem Windows-Workstation oder einen Server und stellen Sie sicher, dass eine Verbindung zu Ihrem Netzwerk installiert ist und fertig.
Jetzt fireup SK und Wählen Sie den Standard-Clean-Modus oder kreuzen Sie das "Erkennen nur" Option, wenn Sie nur wollen, um Skype ® installiert.
Bild 1:

Jetzt ist es Zeit für die Setup-Filtering
Sie können Filter anwenden, um festzustellen, welche Art von Ziel-Computer, auf denen Skype ® ist beseitigt werden.
Zum Beispiel können Sie wählen, um SkypeKiller nur auf Ihrem Arbeitsplatz.
Bild 2:

Nach Filterung einrichten, müssen Sie Zielrechnern
Wählen Sie die Ziel-Computer. Sie können schnell von Ihrem Computer hinzuzufügen globalen Katalogserver oder Domänencontroller.
Bild 3:

Jetzt haben Sie eine Auswahl von Computern, ist es an der Zeit für die Ausführung
Klicken Sie auf Ausführen, einen Fenster wird der Betrieb.
Bild 4:

Jetzt ist es Zeit zu gehen und Sie Ihre Arbeiten, oder Tasse Kaffee. Sie können zurück zu prüfen, Ergebnis-Analyse.
SkypeKiller zeigt Erfolg oder Misserfolg der Beseitigung für die einzelnen zuvor ausgewählten System.
Bild 5:

Wie jedes andere Netzwerk-Anwendung, können Sie sich auch regelmäßig Zeitplan läuft der SK.
Bild 6:

Um sicher zu sein, ich würde ein "erkennen nur" erste und auch Kontrolle über Ihre bandwidthth Nutzung mit Ihrem Monitoring-Tools.
Auch hier das gleiche Werkzeug, wenn die Sauberkeit Schritt ist getan.
Sie können, um zu sehen, nur ungefähr, wie viel Bandbreite dieser particularer VoIP oder IP-Telefonie-Anwendung wurde mit.
Sehen Sie hier, wenn Updates für SK-Updates ihrer Anwendung, denken Sie daran, dies ist die erste Version.
Wenn Sie fragen sich whyReadad in den folgenden Artikeln;
Skype erklärt, warum die Bewertung der Sicherheit von weggelassen Fehlerberichte
Sollten Unternehmen Verbot Skype?
Hier gebe ich euch die Anleitung auch noch mal auf englisch:
Hier die Anleitung noch mal auf englischMfg
Wickinger8