|
 |
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
|
 Anregung für Manytoo
Mich würde es freuen wenn da die Räume eine eigene ID Hätten und die auch bleiben würde. Nicht wenn man ein neuen Raum aufmacht das sich die ID des Raumes ändert. Weitere Idee einen Einbau für die Homepage als Button per in ein Script wie es Skype ja macht. Bzw ein BBC Code zur Verfügung stellen würde. Was man den einbauen kann und der raum ein Online und Offline Status angezeigt werden kann. Ich denke so würde mehr auf der Seite Los sein.
|
| Do 19. Mai 2011, 00:40 |
|
 |
|
ManytooSupport
Neue Benutzer
|
 Re: Anregung für Manytoo
Hallo Wikinger,
eigentlich eine gute Idee. Doch dafür müßte das "Raum-System" komplett umgeschrieben werden, da es jetzt ablaufende Räume gibt, die nur eine bestimmte Zeit benutztbar sind. Deshalb verschwindet diese Raum ID immer und es wird eine neue ID, wenn man einen neuen Raum anlegt.
Die Idee ist auf jedenfall notiert und ist weiter gegeben.
Besten Gruß der Manytoo Support
|
| Do 19. Mai 2011, 09:07 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
|
 Re: Anregung für Manytoo
Ich würde mich freuen wenn das gehen würde weil es da den auch Webbetreiber besser nutzen können. Weil so was eben nicht schlecht ist finde ich und den auch mehr Zuwachs sein würde. Ich freue mich das du die Idee weitergeben hast.
|
| Do 19. Mai 2011, 15:55 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|