Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
Bitte Beachten wegen Posten
Bitte beachten!!!
1.Wenn ihr einen Beitrag schreibt den bitte schreibt uns auch um welches Thema es geht. Wir lassen bei den Posten nicht zu das Medi***** und S** Seiten gelinkt werden. Wenn ihr das doch macht wird das Thema sofort von den Team gelöscht.
2.Wir untersagen auch das ihr sechs mal das selbe schreibt das wird auch denn unwiderruflich- gelöscht von uns und den Moderatoren.
3.Das Thema soll für jeden User er sichtbar sein um was es geht kann man es nicht ersehen denn löschen- wir das auch.
1.If you write your review, please write to us what the subject it is. We leave for the items are not linked to the drugs and S** sites. If he / she does make the issue will be immediately removed from the team.
2.We also forbid her six times the same thing is also writes for permanently - deleted by us and moderators.
3.The issue he ought to be visible to users what is at stake for each one can not be seen as clear - we are the same.
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
Re: Bitte Beachten wegen Posten
Erweiterung der Regeln!!!
Deutsch:
Das Team ist auch befugt die Spämmer heir das Handwerk zu legen wir. Dulden kein Spam bei uns hier Im It-Forum die Moderatoeren werden hiermit von mir die User mir, zu Melden per PN. Ich werde den die Sperre selber vornehmen da wir ein Hilfe Forum sind und kein Werbungsforum. Viel spaß hier wünscht Das Team computer-tweaks.de
English:
The team also has the power to Spämmer here to put the craft we tolerate no spam from us here in the forum It is hereby moderato from me the User me, Log on via PM. I will make the the lock itself since we are a help forum and no advertising Forum. Have fun here wishes Das Team computer-tweaks.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.