|
Hier habe ich Viren Warnungen für Alle!!
| Autor |
Nachricht |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
|
 Hier habe ich Viren Warnungen für Alle!!
Hier habe ich Viren Waernungen für Alle!! Hier das ist die Quelle: Quelle des SchreibensLiebe Leserin, lieber Leser, der Wurm Mytob.U ist wieder unterwegs. Der Wurm versteckt sich im Anhang einer E-Mail, die scheinbar nicht zugestellt werden konnte. Nähere Angaben zu dieser E-Mail können Sie angeblich der im Anhang befindlichen Datei entnehmen. Und das ist natürlich gelogen. Wird die sich im Anhang befindende Datei durch einen Doppelklick geöffnet, erhält man keine Informationen über die entsprechende E-Mail, die nicht zugestellt werden konnte. Stattdessen installiert sich der Wurm auf dem betreffenden System. Vorsicht! Wurm lockt mit angeblich fehlgeleiteter E-Mail im Anhang Die E-Mail hat folgendes Aussehen:1. Betreff - einer der folgenden: hello hi Error Status Server Report Mail Transaction Failed Mail Delivery System 2. Dateianhang - einer der folgenden: body message test data file text doc readme document 3. E-Mail-Text - einer der folgenden: Mail transaction failed. Partial message is available. The message contains Unicode characters and has been sent as a binary attachment. The message cannot be represented in 7-bit ASCII encoding and has been sent as a binary attachment. test Hinweis: der Body kann auch leer sein. Betroffene Betriebssysteme: Alle Windows-Versionen Eine genaue Beschreibung des digitalen Schädlings und Maßnahmen, wie Sie sich schützen können, finden Sie unter Das ist die QuelleIch wünsche Ihnen ein viren- und wurmfreies System, viel Spaß und Erfolg mit der aktuellen Ausgabe des Viren-Tickers. --------------------------------------------------- Hier habt ihr noch einen Link mit Infomationen: Viren-TickerMfg Wickinger8
|
| So 19. Apr 2009, 22:58 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Viren-Ticker warnt vor ein Trolljaner in ein Schreiben
Hier dieses Schreiben habe ich von Viren-Ticker per E-Mail erhalten!!! Quelle des Schreibens: Quelle des SchreibensVorsicht! Trojaner lockt mit angeblicher Abrechnung im AnhangHier habe ich wieder eine Warnung an Euch! Der Trojaner iBill.BR ist wieder per E-Mails unterwegs. Mit einer angeblichen Abrechnung versucht der- Trojaner Anwender zu verleiten, die befindliche Datei im Anhang zu öffnen. In dem Anhang steckt natürlich keine Daten von einer Abrechnung, sondern der Trojaner selbst, der das betreffende System dann infiziert. Die E-Mail hat folgendes Aussehen: Betreff: „Abrechnung 213851614859“. Dateianhang: Unterschiedlich E-Mail-Text: Unterschiedlich Virus: iBill.BR Virustyp: Trojaner Dateigröße: Unterschiedlich Betroffene Betriebssysteme: Alle Windows-Versionen Eine genaue Beschreibung des digitalen Schädlings und Maßnahmen, wie Sie sich schützen können, finden Sie unter www.viren-ticker.de. Mit freundlichem Gruß Wickinger8
|
| So 19. Apr 2009, 23:04 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Re: Hier habe ich eine Warnung an alle!!!!
Quelle des Schreibens: vieren-tickerVorsicht! Wurm lockt erneut mit angeblichen Bankdokumenten im Anhang Der Wurm Mytob.CR4 ist wieder per E-Mail unterwegs. Der Wurm versteckt sich im Anhang der E-Mail, die Bankdokumente enthalten soll. Wird die sich im Anhang befindende Datei durch einen Doppelklick geöffnet, erhält man jedoch kein Informationen von einer Bank präsentiert, stattdessen installiert sich der Wurm auf dem betreffenden System. Eine genaue Beschreibung des digitalen Schädlings und Maßnahmen, wie Sie sich schützen können, finden Sie Quelle des Schreibens: vieren-tickerWickinger8
|
| So 19. Apr 2009, 23:15 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
Quelle des schreibens: vieren-tickerVorsicht! Trojaner lockt mit angeblicher Abrechnung im Anhang Nutzen Sie den kostenlosen Viren- und Trojaner-Warndienst Der Trojaner iBill.BR ist wieder per E-Mails unterwegs. Mit einer angeblichen Abrechnung versucht, der Trojaner Anwender zu verleiten, die befindliche Datei im Anhang zu öffnen. In dem Anhang steckt natürlich keine Daten von einer Abrechnung, sondern der Trojaner selbst, der das betreffende System dann infiziert. Eine genaue Beschreibung des digitalen Schädlings und Maßnahmen, wie Sie sich schützen können, finden Sie hier. vieren-tickerMfg Wickinger8
|
| So 19. Apr 2009, 23:16 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
Ich gebe euch hier wieder eine Warnung die ich denke euch interessieren sollte. Hier ist wieder was unterwegs per e-mail ich gebe euch den text und, schreibe euch die Quelle wieder Hin bitte lest euch das mal wieder Durch das, sollte jeder wissen welche e-mail man nicht öffnen sollte. Hier der Text: Quelle: vieren-ticker Vorsicht! Wurm lockt mit angeblichen Geschenk im Anhang Liebe Leserin, lieber Leser, der Wurm Lovgate.W ist zurzeit per E-Mail unterwegs und lockt mit einem angeblichen Präsent im Anhang. Nach einem Doppelklick auf die im Anhang befindliche Datei, erhält man jedoch kein Geschenk, stattdessen installiert sich der Wurm auf dem betreffenden System. Die E-Mail hat folgendes Aussehen: Betreff: Attached one Gift for u. Der Dateiname des Anhangs: enjoy.exe Größe des Dateianhangs: 179.200 Bytes E-Mail-Text: Send me your comments. Betroffene Betriebssysteme: Alle Windows-Versionen Eine genaue Beschreibung des digitalen Schädlings und Maßnahmen, wie Sie sich schützen können, finden Sie unter Quelle des SchreibensMfg Wickinger8
|
| So 19. Apr 2009, 23:16 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Vorsicht! Wurm lockt mit angeblichen Videoclips im Anhang
Vorsicht! Wurm lockt mit angeblichen Videoclips im Anhang!! Quelle: Windows Secrents Der Wurm Tearec.AZD ist zurzeit per E-Mail unterwegs und lockt mit angeblichen Videoclips im Anhang. Nach einem Doppelklick auf die im Anhang befindliche Datei, werden jedoch keine Videos angezeigt, stattdessen installiert sich der Wurm auf dem betreffenden System. Hier der Link dazu: Winwose Secrents Warung bitte lesenWas tun das es nicht Passiert !! : Eine genaue Beschreibung des digitalen Schädlings und Maßnahmen, wie Sie sich schützen können, finden Sie hier. Zum Schutz das es nicht PassiertMfg Wickinger8
|
| Mo 20. Apr 2009, 16:12 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Hier Ist eine wahrnung bitte lesen!!
Das habe ich per email erhalten und ich gebe euch das als Warnung bitte Lest euch das mal durch!! Quelle: Vieren Ticker Vorsicht! Wurm droht mit der Sperrung des E-Mail-Kontos Liebe Leserin, lieber Leser, der Wurm Mytob.KS4 ist per E-Mail unterwegs. Wieder droht der Absender der E-Mail mit der Sperrung des E-Mail-Kontos. Weitere Informationen dazu könne man dem Anhang der E-Mail entnehmen. Nach einem Doppelklick auf die im Anhang befindliche Datei, erhält man jedoch keine Informationen über die angebliche Sperrung des E-Mail-Kontos, stattdessen installiert sich der Wurm auf dem betreffenden System. Die E-Mail hat folgendes Aussehen: Betreff: * Email Account Suspension * Security measures * Members Support * Important Notification * Warning Message: Your services near to be closed. * Your Account is Suspended For Security Reasons Dateianhang: account-report.zip Größe des Dateianhangs: 158.208 Bytes. E-Mail-Text: Dear %Domain Name der Emailadresse des Empfängers% Member, We have temporarily suspended your email account %Emailadresse des Empfängers%. See the details to reactivate your %Domäne des Empfängers% account. Sincerely,The %Domäne des Empfängers% Support Team. Betroffene Betriebssysteme: Alle Windows-Versionen Eine genaue Beschreibung des digitalen Schädlings und Maßnahmen, wie Sie sich schützen können, finden Sie unter Quelle des SchreibensMfg Wickinger8
|
| Mo 20. Apr 2009, 16:13 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Bitte lesen
Hier gebe ich euch wieder eine warnung Bitte genau Lesen!! Ab heute haben Sie nie wieder ein PC-Problem! Ich gebe euch eine weitere Warnung! Klicken Sie hier für die 1. PC-Software-Bibliothek Deutschlands Vorsicht! Trojaner lockt mal wieder mit angeblicher eCard im Anhang Quelle:Vierenticker Der Trojaner Crypt.XPACK.Gen10 ist erneut per E-Mail unterwegs und behauptet im Anhang eine Grußkarte zu haben. Und das ist natürlich gelogen. Wird die sich im Anhang befindende Datei durch einen Doppelklick geöffnet, erhält man keine schönen Grüße. Stattdessen installiert sich der Trojaner auf dem betreffenden System. Die E-Mail hat folgendes Aussehen: Betreff: You have received an eCard E-Mail-Text: Unterschiedlicher Text in englischer Sprache. Betroffene Betriebssysteme: Alle Windows-Versionen Eine genaue Beschreibung des digitalen Schädlings und Maßnahmen, wie Sie sich schützen können, finden Sie unter Quelle des SchreibensMfg Wickinger8
|
| Mo 20. Apr 2009, 16:14 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Vorsicht! Trojaner Bagle treibt per E-Mail sein Unwesen
Vorsicht! Trojaner Bagle treibt per E-Mail sein Unwesen Ich habe wieder eine warnung per e-mail erhalten die ich euch mal wieder,reinsetzte das ihr das lesen könnt. Quelle des Schreiben: Vieren-Ticker Ein Trojaner der Bagle-Familie ist wieder unterwegs. Der Trojaner wurde in englischer und deutscher Sprache per E-Mail verschickt. Im Anhang enthalten die E-Mails eine ZIP-Datei, mit der Bezeichnung PRICE, die den Trojaner enthält. Wenn die Datei geöffnet wird, startet der Windows-Editor Notepad. Anschließend werden verschiedene Dienste gestoppt, Dateien gelöscht und Prozesse beendet. Hauptangriffsziel dabei ist es, Anti-Virenprogramme zu beenden. Abschließend wird dann versucht, eine Datei von verschiedenen Internet-Servern zu laden, die weitere Schad-Programme nachlädt. Die E-Mail hat folgendes Aussehen: Betreff: pric %aktuelles Datum% Der Dateiname des Anhangs ist einer der folgenden: * price%aktuelles Datum%.zip * new_price%aktuelles Datum%.zip * latest_price%aktuelles Datum%.zip Größe des Dateianhangs: 40.961. E-Mail-Text: Unterschiedlicher Text in englischer und deutscher Sprache. Der Body kann auch leer sein. Betroffene Betriebssysteme: Alle Windows-Versionen Eine genaue Beschreibung des digitalen Schädlings und Maßnahmen, wie Sie sich schützen können, finden Sie unter Die QuelleMfg Wickinger8
|
| Mo 20. Apr 2009, 16:18 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Hier habe ich wieder eine Warnung
Hier habe ich wieder eine Warnung für euch was ihr ihr euch mal durchlesen Solltet. Ich habe dieses Schreiben wieder per E-mail erhalten und setze euch das, als Warnung rein. Quelle des Schreibens: Vieren-Ticker Der Trojaner Dr4 ist per E-Mail unterwegs. In der E-Mail ist zu lesen, dass die eigene E-Mail-Adresse gesperrt wird. Alle nötigen Informationen könne man dem Anhang der E-Mail entnehmen. Nach einem Doppelklick auf die im Anhang befindliche, Datei, erhält man jedoch keine Informationen, über die Sperrung des eigenen E-Mail-Accounts, stattdessen installiert sich der Trojaner auf dem betreffenden System. Die E-Mail hat folgendes Aussehen: Betreff: „Ihre E-Mail Adresse <E-Mail-Adresse> wird gesperrt” Betroffene Betriebssysteme: Alle Windows-Versionen Eine genaue Beschreibung des digitalen Schädlings und Maßnahmen, wie Sie sich schützen können, finden Sie unter Quelle des SchreibensMfg Wickinger8
|
| Mo 20. Apr 2009, 16:19 |
|
|