Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
Hier sind ein Paar Regeln Bitte Lesen !!
1.Wenn ein Beitrag von euch geschrieben wird,dann bitte schreibt uns auch um welches Thema es geht.
2.Wir werden keine Werbung von Medi***** dulden, alles wird sofort vom Team gelöscht.
3.Auch doppelt geschriebene Einträge werden von uns unwiderruflich gelöscht.
4.Das Thema soll für jeden User er sichtbar sein um was es geht kann man es nicht ersehen denn löschen- wir das auch.
PS: [img].....Bildlink..........[/img] verwenden für Bilder Danke.
Das Team computer-tweaks.de
Hier die Regeln noch mal in Englisch
1.When a contribution is written by you then Please write to us about what it is.
2.We will not tolerate advertising of drugs everything becomes geschlöscht by the team.
* 3 Including twice typed entries will be deleted by us irrevocably.
4.The issue he ought to be visible to users what is at stake for each one can not be seen as clear - we are the same.
PS:
[img].....Bildlink..........[/img] Thank you for using images.
Das Team computer-tweaks.de
So 17. Mai 2009, 19:57
wickinger8
Haupt Site Admin
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
Re: Hier sind ein Paar Regeln Bitte Lesen !!
Erweiterung der Regeln!!!
Deutsch:
Das Team ist auch befugt die Spämmer heir das Handwerk zu legen wir. Dulden kein Spam bei uns hier Im It-Forum die Moderatoeren werden hiermit von mir die User mir, zu Melden per PN. Ich werde den die Sperre selber vornehmen da wir ein Hilfe Forum sind und kein Werbungsforum. Viel spaß hier wünscht Euch das Team computer-tweaks.de Team
English:
The team also has the power to Spämmer here to put the craft we tolerate no spam from us here in the forum It is hereby moderato from me the User me, Log on via PM. I will make the the lock itself since we are a help forum and no advertising Forum. Have fun here wishes You the team computer-tweaks.de Team
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.