|
 |
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Ihr Skype-Name und Kennwort wurden nicht erkannt
| Autor |
Nachricht |
|
flowasch
Neue Benutzer
|
 Ihr Skype-Name und Kennwort wurden nicht erkannt
"Ihr Skype-Name und Kennwort wurden nicht erkannt" "Your Skype Name and password were not recognized"
Grüß Euch,
diese Meldung erscheint seit heute (21.11.2009), wenn ich versuche mein Skype zu starten. Ich verwende seit sicher 7 Jahren denselben Skype-Namen "flowasch" und dasselbe Kennwort. Erst vorgestern war ich das letzte Mal in Skype im Chat unterwegs, erst seit heute scheinen sie nicht mehr angenommen zu werden. Ich habe auch ein paar Alternativen ausprobiert, aber dasselbe Ergebnis: NIX!
Wenn ich nun auf "Haben Sie Ihr Kennwort vergessen?" klicke, um vielleicht ein vergessenens oder falsch eingegebenes Kennwort an meine e-Mail-Adresse schicken zu lassen - welche ich übrigens seit rund 15 Jahren ausschließlich und immer für solche Internet-Anmeldungen verwende - kommt die Gegenmeldung: "Leider konnten wir diese E-Mail-Adresse nicht in unseren Unterlagen finden. Bitte versuchen Sie es noch einmal", und nach 3 weiteren Versuchen: "Aus Sicherheitsgründen ist der Empfang temporärer Codes auf eine bestimmte Anzahl pro Tag beschränkt. Sie haben dieses Limit heute erreicht. Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden noch einmal." Auch hier habe ich Alternativen ausprobiert, kein positives Ergebnis!
Na gut - denk ich mir - versuch ich halt alternativ eine Möglichkeit des Supports auf der Skype-Site zu finden. Und tatsächlich werde ich auch fündig, allerdings muss ich mich - um überhaupt erst eine Frage stellen zu können - mit Skype-Name und Kennwort anmelden. Da beißt sich doch der Hund in den Schwanz...
Gut - bin ja gewitzt - neue Registrierung muss her! Aber: ich kann nicht mehr meinen alten Skype-Namen verwenden, denn er ist ja schon vergeben... Aber bitte wie geht das?!? Mein Skype-Name kann ausschließlich mit meiner e-Mail-Adresse assoziiert sein, welche ja aber angeblich in den Unterlagen nicht auffindbar ist, wieso ist dann trotzdem mein Skype-Name vorhanden?!? ES GIBT NIEMAND ANDEREN der ihn statt meiner verwenden würde!!! (Regelmäßige Recherche via Google und auch Suche in Skype-Kontakten hat das bestätigt!!!)
Bitte kann mir jemand sagen was da los ist, bzw. wie ich wieder an meinen alten Skype-Namen komme? Erstens will ich keinen anderen und zweitens - was mir viel wichtiger ist - was rennt da schon wieder ab?!?
Vielen Dank im Voraus für die Mühen! Liebe Grüße flowasch
|
| Sa 21. Nov 2009, 14:28 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
|
 Re: Ihr Skype-Name und Kennwort wurden nicht erkannt
Guten Tag ich habe deinen 8eitrag gelesen ich habe dafür 2 möglichkeiten ich habe da ein beitrag geschrieben passwort vergessen. Kann ich sie auch anders erreichen weil ich nur mit den händy online bin. Können sie mir bitte per pn mal schreiben wie ich sie erreichen kann wenn sie aus deutschland kommen. Ich würde sie auch anrufen wenn sie das wollen auf den Festnetz.
Mfg Wickinger8
------------------------------------------------ +Thread verschoben+
Administratoren Team ------------------------------------------------
|
| Sa 21. Nov 2009, 21:51 |
|
 |
|
hannibal624
Neue Benutzer
|
Das zu beantworten ist nicht leicht. Wenn du dich jedesmal neu anmeldest(enloggst) , das heist du wirst nicht beim Öffnen von Skype automatisch angemeldet, kann es sein, dass deine Tastatur einen Fehler hat, versuche das Passwort in Word oder sonstigem Editor zu schreiben, ob es korrekt geschrieben wird. Versuche, wenn du die Möglichkeit hast, dich von einem anderen PC einzuloggen. Wenn das alles nicht hilft, eine Mail an den Support von Skype senden und Aufklärung verlangen. Es könnte nähmlich sein, dass wer deinen Account kennt und mit diesem obszöne oder krimminelle Sachen getan hat und du gebannt wurdest. In diesem Fall werden alle deine Daten gelöscht, jedoch nicht dein Nicknamen. Der Grund ist der, deinen Nicknamen haben jede Menge Leute, würde dieser nochmals vergeben, würden sämliche Anrufe für dich bei dem Neuen Mitglied landen. Weiteres checke deinen PC ob du nicht Gäste im System hast.
|
| So 22. Nov 2009, 13:57 |
|
 |
|
flowasch
Neue Benutzer
|
Danke soweit einmal für die beiden Antworten!!!
Ich werde das mal ausprobieren, aber bin da - ehrlich gesagt - jetzt schon ein wenig skeptisch eingestellt. Melde mich wieder, wenn ich Zeit habe.
DANKE!!!
Liebe Grüße flowasch
|
| Mi 25. Nov 2009, 19:20 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
|
Bitte lese dir das mal durch was ich da geschrieben habe wenn das nicht geht sage mir mal bitte Bescheidt: Hier der Link dazu: Bitte LesenMfg Wickinger8
|
| Di 8. Dez 2009, 03:00 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|