Just cause 2 EIN SUPER SPIEL
Ich habe mal ein Thema zu just cuase 2 gemacht weil ich das Spiel so geil finde ihr solltet es selbst kaufen DENN:
Ihr könnt einen Erntehaken benutzen damit kann man sich überall ran-ziehen voll geil und-
wen ihr nachher weit im Spiel. seit könnt ihr Waffen sogar Upgrade z.b. wen ihr Raketenwerfer (es gibt extra teile zum Upgrade)
Upgrade sind nicht mehr 3 Schuss in einem Magazin sonder 4 und so weiter und schaden erhöht sich und die Schnelligkeit wie schnell der Schießt diese Teile zum Upgrade muss man suchen guckt einfach in kleinen Dörfern und so nach da findet ihr welche aber aufpassen ihr werdet immer mehr teile zum Upgrade suchen müssen Mann kann sogar Autos oder jetzt Upgrade macht ihr jetzt zum Beispiel Upgrade wird der schneller sowohl Höchstgeschwindigkeit als auch Beschleunigung -man kann sich auch von dem Helikopter abholen lassen der euch dahin bringt wo ihr schon wart wen ihr wollt und die Story naja das Spiel hat nicht wirklich GUTE Story aber es geht warum hast eine tosen GUTE Story?
weil Mann im Spiel einfach fast alles machen kann Auto fahren Motorrad jetzt Helikopter mit Raketenwerfer und Minimum,
Ihr könnt auch Militärpunkte zerstören bei manchen ist ganz schön schwer weil manche Basen mit Raketenwerfer auf euch Schießen werden.
Aber wen ihr richtige Ausrüstung habt gehst HIER EIN SEHR Guter TIPP:
Macht die Pistole zuerst Upgrade und zwar voll DENN:
Wen ihr 2 Pistolen habt könnt ihr mit beiden gleichzeitig schissen und wen man sie Upgrade kann man auch Magazin vergrößern mit voll upgedateten Pistolen kann man mit einer ganzen arme aufnehmen XD selbst ausprobiert.
Leider gibst keinen Multiplayer aber das Spiel ist im Einzelspieler urst geil trotzdem ihr könnt euch wen ihr auf Autos seid und das voll besetzt ist und ihr abgeschossen werdet einfach hinter der Stoßstange verstecken Sonne in den finde ich geil das war erstmals wen ihr was ergänzen wollt schreibst hier rein hier noch ein Video zu just cuase 2
EINFACH GEIL DAS SPIEL^^Editiert durch Administrator