Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:18 Beiträge: 102 Wohnort: Rostock
keine Hundesteuerpflicht In Deutschland
Hier ist ein bericht der besagt das Hundebesitzer nicht Verpflichtet sind Hundesteuer zu zahlen, man kann sogar dagegen Klagen weil diese Steuer verstößt gegen den verfassungsrechtlichen Gleichbehandlungsgrundsatz.
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
Re: keine Hundesteuerpflicht In Deutschland
Das sehe ich anders: Wenn man den das nicht weck macht was keiner macht weil die Leute sich zu fein sind wie soll, Deutschland den aussehen? Würde das jeder Bürger weck machen in die Tonne wie es sich gehört wäre so eine Maßnahme, nicht erforderlich. Aber da es sehr viele liegen lassen bin ich für die Hundesteuer. So haben die die Kommunen den das Geld was sie den Verwenden können. Man sollte die Leute anzeigen die so-was machen aber da eine Anzeige und die Verfolgung Geld, kosten den Staat wird davon abgesehen. Es soll den Besitzer den Treffen ich finde das richtig vielleicht lernen die Besitzer den mal Verantwortung, zu übernemen. Den würden die Städte auch sauberrer sein.
So 10. Okt 2010, 18:44
RonteckX
Vortgeschritener Benutzer
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:18 Beiträge: 102 Wohnort: Rostock
Manche Zahlen zwar steuern achten da aber trotzdem nicht drauf das weg zu machen, wozu denn die steuer.
So 10. Okt 2010, 20:22
wickinger8
Haupt Site Admin
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
Das sie es merken es soll weh tun. Ich bin voll für die Steuer schon alleine wegen der Verschmutzung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.