| Autor |
Nachricht |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
|
 Hier sind einige News zu Skype - bitte lesen!!!!
Ich gebe euch mal einen Link, da könnt ihr einige Skype-News nachlesen, was jetzt so kommen soll, was im März passieren soll mit Nokia und noch eine Menge mehr. Schaut euch die Seite mal an, ich denke dass es sehr interessant sein wird was ich euch da gegeben habe und hoffe, dass es euch das gefällt. Der Link: Skype-NewsMfg Wickinger8 PS: Bitte schreibt mir wie euch das gefallen hat. Danke
|
| Sa 18. Apr 2009, 22:22 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Neuer Bericht bei Golem wegen Skype News !!
Hier ist eine Erweiterung zu den Skype News bitte einmal lesen das ist sehr interessant was da steht. Bitte lest euch das mal durch und schreibt mir Eure Meinung ob das gut ist oder nicht und ob ich weiter suchen soll nach News. Die Quelle: Golem Skype NewsMfg Wickinger8
|
| Sa 18. Apr 2009, 22:26 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Hier ist das Telefon was rauskommen soll !!!
Hier ist der Link schaut euch das mal an das ist ein pdf datei die ihr euch im browser anschauen könnt. Ich gebe euch hier den Link: DatenblattDas Bild:  Mfg Wickinger8
|
| Sa 18. Apr 2009, 22:27 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Hier sind sehr Interressante News über die NSA!!
Hier ist ein sehr Interessante News über die NSA und Skype was ich denke, was euch sehr Interessieren könnte ich setze euch die Quelle mal rein. NSA an Skype InteressiertMfg Wickinger8
|
| Sa 18. Apr 2009, 22:31 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Skype-Gründer plant Web-TV
Hier ist der Bericht den ich auch noch gefunden habe was ich denke was sehr ,interessant ist, Hier schaut euch das mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet!!!! Hier ist die Quelle: Skype-Gründer plant Web-TVMfg Wickinger8
|
| Sa 18. Apr 2009, 22:32 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Ich habe mal wieder was gefunden zu Skype !!!
Hier gebe ich euch was zu Skype was Sony Spendiert Ein Skype-Panel fürs Xperia X1: Der Info Link: Infomationen zu Skype Sony ein BerichtDas Bild dazu:  Mfg Wickinger8
|
| Sa 18. Apr 2009, 22:33 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Skype wirft PayPal raus: Kein Geldversand mehr
Text der Quelle: Skype wirft PayPal raus: Kein Geldversand mehr aus den Bereichen Software, Voice over IP Mit der kostenlosen VoIP-Software Skype können die Nutzer nicht nur über das Internet telefonieren und chatten, sondern auch eine Reihe von Zusatzfunktionen in Anspruch nehmen. Eine davon war der Geldversand, den das Unternehmen mit der Version 3.2 vor knapp zwei Jahren einführte. Dieser Service wurde nun abgeschaltet. Hier der Link: Skype wirft PayPal raus: Kein Geldversand mehrMfg Wickinger8
|
| Sa 18. Apr 2009, 22:48 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Warnung vor neuer Abofalle: Skype.at zockt ab !!!!
Text der Quelle: Warnung vor Skype.at Verbraucherschützer warnen vor der Internetseite skype.at, die in blau-weißer Farbe gehalten ist und mit dem Skype-Logo versehen den Eindruck vermittelt, als ob dies die offizielle österreichische Skype-Seite sei. "Rufen Sie von Ihrem Computer aus an: kostenlos andere Skype-Nutzer oder zu ausgezeichneten Tarifen Festnetz- oder Mobiltelefone in der ganzen Welt." So wirbt dort die in Mannheim ansässige Content Services Ltd. Wer sich die Seite allerdings genauer anschaut, findet auf der rechten Seite den folgenden Hinweis: "Durch Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inklusive Mehrwertsteuer pro Jahr (Zwölf Monate zu je acht Euro). Vertragslaufzeit zwei Jahre." Zugleich muss ein interessierter Nutzer sich mit Name, Adressdaten, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse registrieren. Hier der Link Skype -at-zockt ab bitte Lesen wichitgMfg Wickinger8
|
| Sa 18. Apr 2009, 22:54 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 EU-Strafermittler nehmen Vorwürfe gegen Skype zurück!!
Hier ist der Link zu den News von Skype ich denke das für euch von Interesse sein könnte das die Vorwürfe zurück gewiesen wurden. Hier der Link: EU-Strafermittler nehmen Vorwürfe gegen Skype zurückMfg Wickinger8
|
| Sa 18. Apr 2009, 22:55 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
|
 Netzbetreiber-Aufstand gegen das Nokia N97
Hier in diesen Beitrag geht es auch wieder um Skype das die Netzbetreiber sich aufregen aber diese News habe ich euch auch wieder, rein gemacht das ihr das euch auch durchlesen könnt. Ich denke das den einen oder anderen interessiert von Skype ist da auch was mit verlinkt in den Beitrag. Hier der Link: Netzbetreiber-Aufstand gegen das Nokia N97Mfg Wickinger8
|
| Sa 18. Apr 2009, 22:57 |
|
|