|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Tipps und Tricks bei GTA 2
| Autor |
Nachricht |
|
RonteckX
Vortgeschritener Benutzer
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:18 Beiträge: 102 Wohnort: Rostock
|
 Tipps und Tricks bei GTA 2
GTA2 ist alt, das stimmt, aber das Spiel macht richtig spaß wenn man den Panzer hat, Autos überfahren, Schießen, massig Geld verdienen. Hier Schreibe ich euch wie Ihr den Panzer findet! Wenn ihr bei der Kirche Anfangt dann geht ihr Rechts und steigt in ein auto, oder ihr Lauft zu fuß. Wenn ihr neben dem Kirchengelände auf dem Bürgersteig seid, geht ihr dann runter, so lange bis ihr eine Zug gleise findet. Diese zuggleise Lauft ihr Rechts entlang bis ihr an einem Schmalen Zaun kommt, wenn ihr da seid geht ihr dann weiter rechts bis dann noch ein zaun kommt mit einer Einfahrt, dort sind 2 gelbe Kräne die für das zerschrotten der Autos da sind, diese könnt ihr auch nutzen dann bekommt ihr Waffen Verschiedenster art. Ihr Müsst dann zur einfahrt laufen und dann haltet ihr euch Links dazu müsst ihr aber dann auf der anderen seite des Zauns sein. Ganz hinten ist dann Versteckt der Panzer und gleichzeitig auch ein so genanntes "kill Frenzy" wo ihr 32 Menschen töten müsst. nun könnt ihr Mit dem Panzer Viel spaß haben zerstören bis der Arzt kommt sage ich da nur.
Einen Tipp habe ich noch, Es ist nicht einfach, aber Machbar, Versucht mit dem Panzer auf einer Geldsumme von 1,000.000$ zu kommen, dann könnt ihr auch in Area 2 Spielen, Area 2 ist Besser als Area 2, Mehr versteckte Waffen, Andere Autos Und schönere gegenden, Probiert es aus, ich habe immer viel spaß daran autos zu zerstören, da fliegen die menschen so schön wenn die autos Explodieren.
Ach so, Wenn ihr Mit dem Panzer auf einem auto stehen bleibt dann explodiert es, fahrt ihr Schnell drüber explodiert es nicht, wenn ihr 4 Polizeiköpfe (Fahndungslevel) habt dann kommen diese transporter die nicht so einfach zu zerstören sind, wenn ihr ein transporter überfahrt, dann bleibt 3 sekunden drauf Stehen BOOOM schon explodiert es.
Versucht mal meinen record zu knacken, ich habe insgesammt 3,546,462$ mit dem Panzer und ingesammt 3000 Autos Überfahren und geschrottet.
macht echt spaß, hilft gegen Wut.
LG der Ronteckx
|
| Do 4. Nov 2010, 21:03 |
|
 |
|
RonteckX
|
 Re: Tipps und Tricks bei GTA 2
habe Noch einen Tipp für euch wenn ihr den Panzer habt, Bleibt auf dem Auto Stehen dann können die polizisten euch nicht aus dem Panzer Ziehen.
|
| Sa 6. Nov 2010, 13:07 |
|
 |
|
wickinger8
Haupt Site Admin
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:52 Beiträge: 3153 Wohnort: Rostock
|
Hast du noch mehr Tipps für uns?
|
| Mi 10. Nov 2010, 00:59 |
|
 |
|
RonteckX
|
wir Können das Ja so machen, du Versuchst die 3,000,000$ zu knacken mit Panzer und denn setz ich neue tipps rein lol
|
| Mi 10. Nov 2010, 01:04 |
|
 |
|
RonteckX
|
hier einen Tipp wie man sich die spieleigenschaften für sich einstellt.
Folgende dateien sind solche, wo man fast alle Spieleinstellungen für sich selber einstellen kann. In dem Ordner "games" unter "data" findet ihr folgende Dateien:
downtown-2p.mmp
Industrial-6P.mmp
test1.seq
nyc.gci
Man sollte die Datei, die man verendert auf Diskette speichern.
|
| Mi 24. Nov 2010, 00:29 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|