Skype-Cast-und-Chat-Räume
Tessy's Cast und Chat...
Thema: Laptops und der Umgang damit.

Hier Bekommt ihr Hilfe:

Wir Frauen kennen das Problem, nehmen wir einen Mann mit unser Bett läuft er schnell zu heiß.
So ähnlich verhält es sich auch bei Notebooks / Laptops.
Jeder der ein Notebook besitzt ist schon mal auf die Idee gekommen, es mit ins Bett zu nehmen.
Aber bevor du das tust müssen wir dich warnen! Laptops brauchen, wie auch Desktop-PCs, eine gute Wärme-Abfuhr, um zu funktionieren.
Also es braucht einen Tisch!
Die Belüftung des tragbaren Computers wird durch die Unterfläche ermöglicht, die die Wärme ableitet.
Um aber die Überhitzung des Notebooks zu vermeiden, wenn wir es mit ins Bett nehmen,
sollten wir eine glatte, ebene und feste Unterlage verwenden,
die genauso groß ist wie die Unterseite des Notebooks - z.B. ein Buch im DIN-A4 Format.
Dank solch einer Unterlage verhindern wir also die Überhitzung, welche beim bloßen auflegen auf die Bettdecke entstehen würde.
Aber eine improvisierte Unterlage wie das große Buch ist unbequem und nicht gerade zum Arbeiten komfortabel.
( Sprache: Deutsch, Gälisch und Englisch.)
Wichtig um teilzunehmen, die 4.0 Version von Skype laden.. Zugelassen sind bis 150 Personen im Raum.
Es kann gesprochen und geschrieben werden.
Heute im Raum: maccall-forum-user
Wenn der Lüfter nicht mehr arbeiten kann, weil die Lüftungsschlitze von einem Kissen oder Teppich verdeckt werden, überhitzten sich die Hardwarekomponenten Deines Laptops, wie zum Beispiel die CPU oder die Grafikkarte und nehmen dabei Schaden.
Entweder Du balancierst den Laptop so auf Deinen Beinen, dass der Lüfter arbeiten kann oder Du besorgst Dir eine feste Unterlage.
Nur für MacCall : Forum Mitglieder - Chat / Cast
Status: My status
Näheres in eueren PM´s !!!
Genaue Termine siehe immer:
Maccall-skye-Forum Raum Status wird hier Angezeigt
Für den Fall dass Du auch Bravis hast...:
...einzelne mir sympathische User schalte ich gerne auch über Video Konferenz bei Skype bei. Versuche Du es doch auch erst einmal mit der kostenlosen 4 Personen Version:
Galaxee SoftwareNach der Testphase solltest Du dir aber unbedingt mindestens die 10 Personen Version zulegen... Da ich lieber 10 als nur 4 Cam Bilder habe.
Zu Kaufen bei Bravis:
Bravis ShopOder bei softwareload.de:
Download