Wie mache ich per Skype eine Video Konferrenz ??
Ich werde sehr oft gefragt wie man eine Video-Konferenz machen kann bei Skype.
Dazu muss ich sagen das man so direckt bei Skype keine Konferenzen machen kann, weil es
nur zu zweit möglich ist es zu realisieren aber mit ein Kleinen Trick der eigentlich sehr simpel ist.
Eine Video Konferenz kann man wie folgt machen ich gebe euch 2 Möglichkeiten die erste ist ohne einer Installation möglich.
1.Ihr macht bitte folgendes ihr geht bitte zu RZ-Achen und teilt euren Freunden den Raumname mit der (Login ist frei wählbar),
Ihr müsst aber da ein Namen eingeben sonst kommt ihr da nicht rein es ist euch überlassen wie ihr euch da nennt.
2.Den Raumname teilt ihr euren Freunden mit das sie den den auch nehmen und den ist es wichtig, schreibt euch doch den namen per Skype.
Denn ist es auch sehr wichtig das ihr euch bei RZ-Achen denn einig werdet 4 -9-12 chat das solltet ihr euch den per Skype absprechen.
Wenn ihr den eben 10 Leute seit denn ist es ja klar das ihr den 12 chat nehmen müsst.
2.1 Wenn ihr denn den Raum gemeinsam gewählt denn bitte wenn die Frage kommt zulassen das ist mit ja zu beantworten.
Denn geht ihr da auf die Camp und da das Mic Stumm Stellen das man sich da nicht 2 fach hört das ist da sehr zu beachten.
Weil wenn man sich denn 2 fach hört denn kommt es zu einer Rückkopplung was sich sehr grauenhaft anhören würde.
2.3 Bitte einigt euch das ihr über Skype sprecht weil die Ton übertragung 1000 mal besser ist als wie bei RZ-Achen das kann ich euch sagen, da ich es
selber schon mit mein Team getestet habe.
Hier die 2 Möglichkeit wie ihr das noch machen Könnt:
Galaxee
Bitte wenn ihr nur zu viert seit denn könnt ihr es auch über Galaxee machen das ihr euch das Programm Downloadet und euch,
auf den Rechner Installiert.
Wenn ihr euch das Downloadet habt und denn euch denn da drüber seht denn da ebend auch das Micro stumm machen,
ich habe das noch nicht ausprobiert aber freunde von mir haben das schon getestet und waren darüber sehr begeistert.
Hier gebe ich euch das Programm:
Forum Link zu GalaxeeIch Persönlich würde das nur installieren auf euren Rechner wenn ihr einen guten habt und kein Alten Recher das der Rechner den,
etwas geschont wird aber auch bei Galaxee Lasst den Ton den bitte auch über Skype laufen weil fast jeder Skype auf den Rechner hat.
Viel Spaß beim nachmachen.